Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 27. April 2016

Konzentration auf das Wesentliche ist heute angesagt! Nix labern und nix rumalbern… fokussiertes Arbeiten mit Schwerpunkt auf langfristigen und strategischen Überlegungen. Klingt recht nüchtern, ist aber hocheffizient! Ein Tag zum Weichenstellen!
Ob alte Missverständnisse klären oder Formelles regeln… die Sterne sind da heute bei Euch! Viel Platz für Emotionen ist da nicht, und wenn da doch etwas aufflackert, sind diese meist ein guter Spiegel für die eigenen Unzulänglichkeiten… auch hier dürfen wir ganz genau hinschauen ;)!
Ein Tag, an dem viel ansteht und noch mehr geschafft werden kann. Überlegt Euch Eure Aktivitäten gut, damit Ihr Euch nicht in Belanglosigkeiten verzettelt!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Ihr habt was auf dem Schreibtisch, wo Eure ganze Aufmerksamkeit gefragt ist? Finanzielle Angelegenheiten müssen neu geregelt werden? Klärungen mit dem Finanzamt stehen an? Überhaupt aller Behördenkram, der wirklich wichtig ist, hat heute gute Chancen schnell und leicht einen guten Abschluss zu finden. Auch große zukunftsorientierte Projekte sollten heute weiter bearbeitet werden. Also… auf gehts!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen