Der Tag will eigentlich gar nichts, außer vor sich hin zu träumen… doch unsere To-Do-Listen mahnen zur Disziplin. Und wir so mittendrin!
Wir kommen am besten durch den Tag, wenn wir nicht viel nachdenken und einfach machen. Ohne zu großes Wollen, die Dinge geschehen lassen, die geschehen und eins nach dem anderen erledigen, was da erledigt werden will. Diskussionen bringen heute wenig – weder mit sich selber noch mit anderen.
Mein Tipp für diesen Montag: Wer frei machen kann, sollte dies tun… und dies mit dem Ziel NICHTS zu tun! Außer vielleicht Luftschlösser bauen und in den Tag rein träumen. Es ist ein toller Tag, um sich selbst zu gratulieren, was man da alles schon geschafft hat. Und ein Tag um dankbar zu sein, für das, was wir immer wieder geschenkt bekommen… an jedem Tag… in jeder Stunde… mit jedem Atemzug.