Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Muttertag, den 8. Mai 2016

Liebe & Vergebung sind die Themen dieses Mutter-Tages. Recht passend kann es da heute zum großen „Gefühlskino“ kommen… Achterbahnemotionen inclusive!
Heute treffen die verschiedensten Erwartungen aufeinander… da kann es schon mal knirschen. Nicht nur der Harmonie dieses Tages zuliebe, sollten wir heute Konfrontationen aus dem Wege gehen
Der Muttertag… für unsere Kinder eine Institution, für uns Großen (aus dem Osten 😉 ) manchmal noch etwas fremd.
Doch grad je älter wir werden und wo viele von uns selber Eltern sind, sollte uns bewusst werden, was unsere Mütter wirklich für uns getan haben. Wie oft haben wir ihnen unrecht getan, wir oft haben wir einen Groll gehegt und eigentlich wollten sie nur das Beste für uns und haben es auf ihre Art zum Ausdruck gebracht.
Und ich glaube jede Mutter wartet heute auf den Besuch oder einen Anruf ihres Kindes… egal wie wenig historisch und künstlich die Institution Muttertag ist.
Nach FengShui ein guter Tag, in uns zu gehen, uns selber manches unseres Verhalten nachzusehen und unseren Müttern das ein oder andere vermeintlich falsche Wort zu vergeben und unsere Liebe zu zeigen… und die haben wir alle in uns… die Liebe zu unseren Müttern, denen wir unser Leben verdanken!
Ich wünsche uns allen, den Kindern unserer Mütter, einen Tag voller Herzensliebe und einen schönen Tag für unsere Mamas!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen