Dieser Dienstag ist in romantischer Flirtlaune. Die Stimmung ist freudvoll und sehr feinfühlig. Es fällt uns leicht „zwischen den Zeilen“ zu lesen und wir verstehen unser Gegenüber. Wir können aussprechen was wir denken und fühlen… Worte der Dankbarkeit und des Vergebens finden offene Ohren und Herzen. Kritische Punkte im Miteinander erfahren einen neuen Blickwinkel und es ergeben sich Lösungen, die wir bisher noch nicht sehen konnten. Dies gilt für Familiäres genauso wie für freundschaftliche und geschäftliche Beziehungen.
Mein Tipp für diesen Tag: Kümmert Euch um Eure Befindlichkeiten und um die Eurer Mitmenschen. Diese Tage schenken die Weisheit, warum es so lief wie es lief und sie schenken das Bewusstsein, was nun dran ist. Löst die Knoten in Eurem Beziehungsgeflecht. Seid offen für verborgene Ebenen. Erfahrt eine neue Intensität im Miteinander. Ein Tanz auf dem Regenbogen mit einem Topf Gold am Ende ist die Belohnung!