Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Pfingstsonntag, den 15. Mai 2016

Auch zum Pfingstsonntag keine Feiertagslaune… die Stimmung ist eher ruhig und etwas gedämpft. Als würden wir auf Zehenspitzen und flüsternd durch den Tag schweben. Ja es ist heute ein Schweben… Träume und Hoffnungen lassen uns nach den Sternen greifen. So ist es  immer wieder ein Auf und Ab zwischen absoluter Erdung und Abheben.
Mein Tipp für diesen Pfingstsonntag: Wenn wir dieses Gefühlskino mal außer acht lassen, ist es eins schöner Sonntag, um eine nüchterne Bestandsaufnahme zu machen. Ursprüngliche Ziele – Ist-Zustand – Analyse – Korrekturmaßnahmen – Neuausrichtung.
Verbringt diesen Tag laut oder leise, lebendig oder ruhig, in Gesellschaft oder zurückgezogen… so wie es Euch gerade ist und schenkt den Widersprüchlichkeiten des Tages nicht so viel Aufmerksamkeit… sie beheben sich von ganz allein.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen