Auch zum Pfingstsonntag keine Feiertagslaune… die Stimmung ist eher ruhig und etwas gedämpft. Als würden wir auf Zehenspitzen und flüsternd durch den Tag schweben. Ja es ist heute ein Schweben… Träume und Hoffnungen lassen uns nach den Sternen greifen. So ist es  immer wieder ein Auf und Ab zwischen absoluter Erdung und Abheben.
Mein Tipp für diesen Pfingstsonntag: Wenn wir dieses Gefühlskino mal außer acht lassen, ist es eins schöner Sonntag, um eine nüchterne Bestandsaufnahme zu machen. Ursprüngliche Ziele – Ist-Zustand – Analyse – Korrekturmaßnahmen – Neuausrichtung.
Verbringt diesen Tag laut oder leise, lebendig oder ruhig, in Gesellschaft oder zurückgezogen… so wie es Euch gerade ist und schenkt den Widersprüchlichkeiten des Tages nicht so viel Aufmerksamkeit… sie beheben sich von ganz allein.