Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 20. Mai 2016

Dieser Freitag ist ein sehr heilsamer Tag. Es geht heute nochmal um alte Themen… um Verletzungen… um Verdrängtes… um Muster… um Tabus… und um die Einsichten darum. Dabei geht es in die Tiefe und in bisher verborgene Schichten. Oberflächlichkeit, Ausflüchte und Halbwahrheiten haben heute keine Chance. Ob im Geschäftlichen nochmal die Bücher kontrolliert werden oder im Privaten ein Kassensturz gemacht wird… dieser Freitag bringt Verborgenes ans Licht.
Morgen haben wir wieder einen super kraftvollen Vollmond und in den nächsten Tagen dreht sich dann das Leben und der Blick mehr und mehr vorwärts. Themen und Vorhaben, die jetzt langsam heranreifen, nehmen dann mehr und mehr Fahrt auf. Gut, wer da ohne Altlasten und gut gerüstet in den Startlöchern sitzt!
Mein Tipp für diesen Freitag: Auch wenn wir uns schon eine Weile mit den immer wiederkehrenden Themen beschäftigen… die Zeit steht kurz vor einem Wandel und alles was wir jetzt klären, bereinigen und beenden, fällt uns dann nicht mehr auf die Füße. Nutzt den Tag für tiefgehende Gespräche mit Menschen, denen Ihr vertraut und die ehrlich zu Euch sind. Sammelt Eure Gedanken, worum es Euch geht. Fokussiert! Welche Halteseile gilt es noch durchzutrennen? Schenkt Euch diesen Freitag und seid frei für den frischen Wind der nächsten Tage!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen