Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 22. Mai 2016

Seit einer Stunde versuche ich die richtigen Worte zu finden… immer wieder lösche ich das Geschriebene. Genau so ist dieser Tag… er ist einfach unbeschreiblich! Ich versuche es nun noch einmal letztes Mal :D…
Der intensive Vollmondeinfluss ist noch spürbar… für einige war die Nacht traumreich… einige fühlen sich heute morgen wie mit Watte im Gehirn… bei einigen haben sich in den letzten Tagen Konstellationen ergeben, die erstmal im richtigen Leben ankommen müssen. Dieser Sonntag versucht Ordnung in das Wirrwarr zu bekommen. Das kann aber etwas dauern, denn da müssen einige Nebelfelder aufgelöst werden. Dabei kommt es heute immer wieder zu Störungen und Verzögerungen. Wir fühlen uns unkonzentriert und verträumt und doch ist da ein Optimismus, der wäschst und uns völlig neue Perspektiven schenkt.
Die neue Woche beginnt morgen kraftvoll und klar und vieles kommt dann endlich wieder in den richtigen Lauf.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Wenn Ihr mysteriöse Dinge erlebt, ist das heute ganz normal. Ihr fühlt Euch wie im Rausch? Schlaft ihn aus! Oder noch besser… bewegt Euch! Geht in die Natur, lasst die Sonne die Nebel in Eurem Gehirn auflösen. Spürt wie das Leben in Eure Adern zurückkehrt! Seid dabei entspannt und ohne festen Plan – der wir heute eh umgeworfen. Ein ziemlich schräger Sonntag, der mit viel Freiraum sogar genossen werden kann.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen