Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages FengS hui für Dienstag, den 24. Mai 2016

Dieser Dienstag ist wieder mal ein ganz klassischer Tu-es-day. Sachlich und nüchtern kommt dieser Tag daher. Die reinigenden Gewitter der letzten Stunden haben nicht nur die Luft geklärt, sondern auch manch Ernüchterung in uns ausgelöst. Wir sehen nun die Dinge, wie sie sind und können wert- und emotionsfrei unsere Position abklären. Ein hervorragender Tag zum Arbeiten! Ob Behördenangelegenheiten, Buchhaltung machen oder klärende Gespräche… alles wo es um Regeln und deren Einhaltung geht, wird heute besonders unterstützt.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Wenn Ihr noch ein altes Thema abschließen wollt, ist dieser objektive Tag der passende Zeitpunkt. Es ist auch ein guter Tag, um sich grundsätzliche Gedanken zu machen.
Der ein oder andere kommt mit soviel Klarheit vielleicht nicht klar ;)… das äußert sich dann in klassischem Rollenverhalten und beharren auf alten Standpunkten. Erkennt dies in Euch und anderen… und geht mit einem wissenden Lächeln darüber hinweg. Solche Kämpfe können nur aufgehoben werden, indem man die Lösung außerhalb des Ringes, auf einer anderen Ebene findet.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen