Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 28. Mai 2016

Nach den reinigenden Gewittern der letzten Stunden erwartet uns ein freiheitsliebender, geselliger und aktiver Tag. Ein Samstag der Bewegung mag… körperliche wie geistige. So springen wir heute voller Energie von einer spontanen Aktionen die nächste. Langweilig wird dabei garantiert niemanden! Alles was unseren Geist anregt, Literatur, Gespräche, neue Themen, fällt heute auf fruchtbaren Boden. Manch einer wird regelrecht besessen von seinen Gedanken – allerdings ist missionieren nicht das Ziel des Tages ;).
Mein Tipp für diesen Samstag: Ein grandioser Samstag, um mit Gleichgesinnten Themen zu vertiefen und gemeinsame geistige Höhenflüge zu erleben. Achtet drauf, dass Ihr flexibel bleibt… es gibt immer mehrere  Wahrheiten! Und gönnt Euch dabei körperliche Bewegung… so können die Gedanken besser fließen und überschüssige Energie findet einen Kanal…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen