Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 1. Juni 2016

Ein Kindertag, der seinem Namen alle Ehre macht… bei Kindern weiss man vorher auch nicht, worauf man sich einlässt ;)! Denn dieser Mittwoch hüllt sich in Nebel. Es ist nicht so, dass er unsichtbar sein möchte, er ist eher bewusst unklar präsent und schwer greifbar. Das heisst wir müssen die Nebelscheinwerfer anstellen und uns dennoch auf unsere Intuition verlassen… und können dadurch vollkommen neue Wahrnehmungen bekommen. Sehr spannend und interessant, aber für Geschäftliches nur bedingt geeignet. Alles ist schwammig und entgleitet immer wieder. Dies führt bei dem ein oder anderen zu emotionalen Ausbrüchen, Ungeduld und sogar Rebellion.
Mein Tipp für diesen Tag: Nach dem Grundsatz „Gleiches mit Gleichem heilen“ kommen wir heute in unseren Themen, wo wir uns selber noch nicht ganz klar sind, weiter. Vorgänge, die wir aus Unsicherheit oder Unentschlossenheit noch nicht angenommen haben, laden ein. Sich einzulassen auf das nicht Sichtbare und nicht Greifbare, kann uns heute neue Ufer aufzeigen.
Sind gesellschaftliche und geschäftliche Kontakte einfach notwendig, bringen Geduld und Klarheit in der Wortwahl manch kritische Situation vom Eis.
Allen Kids einen wunderbaren Tag voller Fröhlichkeit und Freude – und ohne Gedanken daran, wie die Großen sie wahrnehmen

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen