Sammelsurium
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Sonntag, den 5. Juni 2016

Neumond in ganz besonderer Konstellation… uns beschäftigt in diesen Tagen, ob wir am richtigen Platz sind, ob wir den für uns richtigen Weg gehen, ja ob wir das Leben leben, was wir uns immer gewünscht haben. Philosophisch, tiefgründig, teils abgründig… und weichenstellend! 
An diesem Sonntag geht es um unsere Weiterentwicklung und die wirklich wesentlichen Fragen des Lebens. Vielleicht gibt es in letzter Zeit Widerstände in Eurem Leben… heute und die nächsten Tage sind dafür da, um den Sinn darin zu erkunden. Manchmal weisen Hindernisse darauf hin, dass man auf dem falschen Weg ist… manchmal möchte das Schicksal, dass man sich durchbeißt… 
Es ist jetzt die Zeit zu überprüfen, ob man von seinem Umfeld gelebt wird oder ob man selbst gestaltet… ob die Lebensstrukturen einengen und Körper und Geist langsam unbeweglich werden oder ob man seinem eigenen freien Willen folgt. Macht den Real-Live vs. Lebenstraum – Check… jetzt und mit kosmischer Unterstützung!
Wo Eure Wahrheit liegt, könnt Ihr letztendlich nur selber erkunden. Vielleicht mit einer Neumondmeditation? Ich wünsche Euch einen erhellenden Sonntag und klare Zeichen!
Mein Laptop braucht wohl ein neues Gehirn ?, d.h. ich schreibe die Tagestipps ein paar Tage auf der HandyApp – mit eingeschränkten Funktionen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Lilian Hartmann sagt

    Danke, liebe Annett, für dein Sein – du bist göttlich!
    Deine Texte sind wundervoll, und ich freue mich jeden morgen dich zu lesen <3
    Hab einen fröhlichen Tag mit viel Sonne im Herzen.
    Lilly

Kommentar verfassen