Sammelsurium
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 7. Juni 2016

Dieser Dienstag ist eine einzige Beziehungskiste! Heute geht es ums Zwischenmenschliche… Sehnucht nach dem/der Ex… emotionale Auseinandersetzung mit den Kids… Bemutterung und übertriebene Fürsorge… Grundsatzdiskussion mit der besseren Hälfte… Unverständnis der Eltern… starke Zuneigung… extreme Freiheitsgedanken… die Palette ist heute sehr groß und wechselnd! 
Doch wenn wir uns am Abend unser Gefühlskino des Tages anschauen, finden wir ganz sicher einen gemeinsamen Nenner… Bei manchen ist es eine tiefe Verlustangst, andere wollen immer die Kontrolle bei sich wissen, manche können sich nicht binden und brauchen das Gefühl, wirklich frei zu sein und andere fühlen sich allein nicht vollständig. In keinem anderen Bereich wie in den persönlichen Beziehungen kommen die eigenen Muster so zu Tage. Schaut Eure Begegnungen und Gefühle mit etwas Abstand an und findet Eure Prägung. Es geht heute nicht um Bewertung von sich oder anderen – denn jeder hat seine eigene „Klatsche“ ?. Heute geht es um Erkennen! Allein das nüchterne Erkennen seiner Muster mit dem daraus resultierende Verhalten ist heilsam. Anschauen und das Gefühl aushalten setzt eine Transformation in Gang. Es ist nicht einfach und der Drang, sich mit etwas „jetzt ganz wichtigem“ abzulenken ist groß… bleibt in dem Gefühl und schaut Eurer dunklen Seite auf den Grund… dort erwartet Euch letztendlich etwas wundervolles… Euer pures reines Ich!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen