Sammelsurium
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 12. Juni 2016

Ein schöner Sonntag mit interessanten Begegnungen und manch spannender Wendung erwartet uns!
In erster Linie sorgt er für Ordnung… die letzte Woche war teilweise wieder recht intensiv und es tut gut, erstmal wieder die eigene Ordnung herzustellen. Dies ist schnell gemacht und wir können uns auf fröhliche Gespräche freuen. Körperliche Bewegung bringen Geist und Körper mehr denn je gut zueinander. Und dieser Sonntag ist ein Karma-Schmied… Begegnungen, egal ob in echt oder in der digitalen Welt haben heute besondere Bedeutungen… welche, weiß man immer erst hinterher ;). Ob als Arschengel oder Schutzengel… heißt die Menschen willkommen, sie haben eine wichtige Lektion für Euch im Rucksack. Auch die Träume sind grad wieder intensiv und geben Hinweise für diverse karmischen Verstrickungen, die jetzt dran sind.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen