Ein schöner Sonntag mit interessanten Begegnungen und manch spannender Wendung erwartet uns!
In erster Linie sorgt er für Ordnung… die letzte Woche war teilweise wieder recht intensiv und es tut gut, erstmal wieder die eigene Ordnung herzustellen. Dies ist schnell gemacht und wir können uns auf fröhliche Gespräche freuen. Körperliche Bewegung bringen Geist und Körper mehr denn je gut zueinander. Und dieser Sonntag ist ein Karma-Schmied… Begegnungen, egal ob in echt oder in der digitalen Welt haben heute besondere Bedeutungen… welche, weiß man immer erst hinterher ;). Ob als Arschengel oder Schutzengel… heißt die Menschen willkommen, sie haben eine wichtige Lektion für Euch im Rucksack. Auch die Träume sind grad wieder intensiv und geben Hinweise für diverse karmischen Verstrickungen, die jetzt dran sind.