Sammelsurium
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 16. Juni 2016

Eigentlich müssen wir heute gar nichts tun – wobei gerade das für einige die Herausforderung ist. Solange wir vollkommen entspannt und mit Sonne im Herzen durch den Tag gehen, fügt sich alles zueinander. Druck und Hektik wird mit Blockaden gestraft. 
Wenn alles so glatt durch läuft, kommen manchmal die Fragen, warum dies nicht immer so sein kann. Dieser Donnerstag schenkt uns die Tiefgründigkeit und den nötigen Abstand zum Erkennen, was hinter den Blockaden steckt. Uns erwartet ein schöner Tag… ganz im Fluss und wenn wir bereit sind, ein Tag voller Erkenntnisse. Vertraut dem Schicksal… dem Universum… der göttlichen Kraft… oder einfach Euch selber! Das Leben weiß was es tut – heute ganz besonders!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen