Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 17. Juni 2016

Der Freitag hat eine steil ansteigende Intensitäts- und Leidenschaftskurve. Es bauen sich den ganzen Tag Gefühle und Wahrnehmungen auf. Von Stunde zu Stunde wird klarer worum es geht… Große Überthemen sind die wahren Gefühle und der Umgang damit, sind Werte, sind Tabus und auch Macht. Bekennen und leben oder erkennen und abschließen? Ganz großes Kino der Emotionen, die heute Nachmittag ihren Höhepunkt erfahren und dort auch erstmal verweilen.
Auch die Arbeit profitiert von diesen Energien… voller Leidenschaft sind wir „b
ei der Sache“ und bringen alles zu einem guten Ende. Es gibt keine Grenzen… groß denken und handeln ist angesagt.

Wenn die innerlichen Wallungen kommen… nehmt Euch die Zeit, um zu reflektieren… wo sind die Zusammenhänge… warum gerade jetzt… warum triggert es Euch. Meist ist das Erkennen schon der Beginn der Auflösung. Doch was ist wirkliches Erkennen und was ist Wunschdenken ;). Gute Freunde können da manchmal helfen, das Puzzle zusammenzusetzen und die eigene Sicht objektiv und lösungsorientiert einzustellen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!

 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen