Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 23. Juni 2016

Ein luftiger, leichter und vollkommen unverbindlicher Tag erwartet uns. Alles scheint heute easy-peacy und die Stimmung ist fröhlich und kommunikativ. Die Pläne und Vorhaben wachsen in den Himmel, die Ideen sprudeln nur so. Spontanität ist gefragt und Überraschungen sind vorprogrammiert. Ein schöner Tag zum Kontakte knüpfen und zum Entwickeln aussergewöhnlicher, vollkommen abgefahrener Lösungen.
Achtung: dieser Tag neigt zur Übertretung von Grenzen und Regeln… und die Politessen freuen sich schon drauf ;).
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Geniesst die Leichtigkeit dieses Tages ohne leichtfertig zu sein. Seid dabei, beim Spinnen von neuen Ideen – verpasst aber nicht, danach die rosarote Brille wieder abzunehmen. Schaut dahinter – ob loses Mundwerk oder große Versprechen – und verhaltet Euch verbindlich und korrekt.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen