Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 27. Juni 2016

Ein Tag wie auf Wolke 7! Und nicht nur die Herzen schlagen heute höher… die ganze Welt ist im Glück. Ein Montag der Neues wie aus dem Nichts entstehen lässt und glückliche Fügungen bereithält. Es ist ein Tag der Kommunikation und des Austauschs, ein Tag der kreativen Ideen. Wir haben heute Kraft und Elan, bekommen vieles erledigt und haben noch ausreichend Energie, um überraschenden Wendungen Raum und Zeit zu geben. Ob auf partnerschaftlicher, finanzieller, geschäftlicher oder ganz privater Ebene… diese Tage machen grundsätzliche Erneuerungen möglich. Bei einigen ist nach dieser Woche nichts mehr wie es mal war…
Mein Tipp für diesen Montag: Die frischen Impulse dieses Tages lassen den Himmel greifbar werden… greift jetzt zu den Sternen, denn der Abstand wird wieder größer werden. Ein Tag zum GROß denken und zum handeln! Seht die Zeichen und greift zu! Im Fluß der Erneuerung kommen hin und wieder alte Wunden und Verletzungen ans Tageslicht. Erlaubt ihnen sich zu zeigen… fühlt den ganzen Schmerz und seht zu wie er sich dadurch langsam auflöst und von den neuen Ereignissen mit hinweggespült wird.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen