Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein Tag an dem es um Werte geht… innere wie äußere. Und das wir dazu stehen, egal ob sie populär sind oder nicht.
Und so bekommen wir heute Themen auf den Tisch, die sich um unsere persönlichen Werte drehen…  Geld und Besitz – und unsere Einstellung dazu, Abrechnungen – von Buchhaltung bis persönliche, offene Rechnungen, Wertschätzung – uns selber und andere, persönliche Wahrhaftigkeit… Das Spielfeld ist groß und welcher Bereich uns da auch begegnet, es geht um das Erkennen der eigenen Rolle darin. Natürlich eignet sich dieser Mittwoch auch hervorragend für profane Dinge wie die persönliche Buchhaltung und das Ordnung schaffen im Papierkram.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Es ist ein Tag, um sich zu positionieren. Nix wischiwaschi… „Eier in der Hose“ sind gefragt. Erdet Euch immer mal wieder, atmet tief durch… und dann trefft die Entscheidungen, die getroffen werden wollen… und steht dazu! Seid Euch Eures Wertes bewusst… und das was Euch etwas wert ist. Habt einen erkenntnis-reichen Mittwoch mit wert-vollen Erkenntnissen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen