Dieser Samstag erscheint auf den ersten Blick etwas oberflächlich… doch das genauere Hinsehen lehrt uns auch heute, dass da noch viel mehr da ist. Grundfragen, ob wir das Leben leben, was wir uns wünschen kommen da auf… es geht um das dahinterschauen… um den Durchblick… und  um Entscheidungen. Selbst kleinste emotionale Befindlichkeiten sind heute ein Signal, um über das große Ganze nachzudenken… es ist der Tag, an dem man aus einer Mücke einen Elefanten machen sollte!
Mein Tipp für diesen Samstag: Auch wenn Euch heute manches Gespräch recht flach vorkommt… vielleicht regt es Euch an, in eine Richtung zu denken, die ihr bisher vernachlässigt habt? Es geht heute darum, dass wir uns bewusst werden, was wir gerade wirklich vom Leben wollen… es geht um Deine Herzenswünsche! Die nächsten Tage bringen noch eine schöne Schwingung, um das Leben auf den Kopf zu stellen… zumindest ein kleines bisschen!