Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 7. Juli 2016

Boahh… bei solch kraftvollen Konstellationen mit zahlreichen Ausprägungen weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Dieser Donnerstag hat ganz viel Herzblut… was wir heute tun und was uns erreicht spiegelt die tief empfundene persönliche Wahrheit wieder. Es geht um Herzenswünsche… die heute so ganz klar greifbar werden… und die wir auch als solche kommunizieren können. Manch einer verliert dabei das gemeinsame Ziel und das große Ganze aus den Augen… persönliche Abrechnungen und auch Übergriffigkeit sind die Kehrseite des Pendels.
Ein anderer Aspekt ist das widersprüchliche Gefühl von Nähe und Abstand… zum Einen wollen wir uns körperlich ganz nah sein und zum Anderen aus allen gewohnten Strukturen ausbrechen und uns frei von allen Zwängen machen. Ein explosives Emotionsgemisch!
Mein Tipp für diesen bunten Tag: Heute ist großes Kino angesagt! …wir dürfen gespannt sein, was da heute in Marseille abgeht – langweilig wird es garantiert nicht!
Auch in uns und um uns herum wird es manch ausgefallenen Auftritt geben. So ein Tag kann durchaus sehr unterhaltsam sein. Den größten Gefallen tut man sich, wenn man als Zuschauer in der Loge Platz nimmt. Mit einem gewissen Abstand, den Überblick über die ganze Bühne und die anderen Zuschauer und den freien Blick nach oben, um auch das Übergeordnete wahrzunehmen. Werdet Ihr in harte Zweikämpfe hineingezogen, ist eine Kurzanalyse der eigenen und der anderen Position hilfreich… und dann ein fairer, klarer Austausch mit dem Blick nach vorn, auf das eigentliche Ziel.
Ich wünsche Euch und uns heute viele schöne Tore… auf das „richtige“ Tor!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen