Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 8. Juli 2016

In der Krise die Chance des Neubeginn sehen… dieser Freitag macht es nicht leicht, doch was ist schon leicht im Leben ;)?
Das innere Feuer der Wahrhaftigkeit lodert weiter… wir wollen alles wissen… die ganze Wahrheit. Auch wenn die weh tut, es sind Tage, an denen man bis ins letzte Detail alles erfahren will. Ob das wirklich gut und für die eigene Entwicklung nötig ist, steht auf einem anderen Blatt… Das tiefe Eintauchen in das eigene Leben bringt meist auch wieder die Sinnfrage mit sich.  Und ja, es ist ein guter Tag, um sich zu fragen was man will und warum man es nicht lebt. Es ist ein guter Tag, sich all das bewusste Wegsehen anzuschauen. Es ist ein guter Tag, sich seiner Stärken bewusst zu werden. Es ist ein guter Tag, um zu erfahren wie wunderbar Du selber bist.
Mein Tipp für diesen Freitag: Kennt Ihr Phönix? Der Zyklus von Niedergang und Auferstehung… schöner und prachtvoller als je zuvor. Wer es schafft, sich selbst treu zu bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen verliert, wird aufsteigen… wie Phönix.
Lasst Euch nicht in Machenschaften, Manipulationen, Machtspielchen und all die schrägen Werkzeuge der schwachen Menschen hineinziehen. Findet nun Eure Wege, vielleicht ungewöhnliche… vielleicht verborgene… vielleicht auch längst bekannte… und findet Euren Phönix!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen