Der Freitag beginnt recht entspannt… alles geht heute morgen einen Gang langsamer. Doch von Stunde zu Stunde dreht er mehr auf und zeigt zum Abend seiner ganze Kraft und Pracht. Diese ist heute vor allem auf Zukünftiges gerichtet und dieser Tag fordert dazu auf, selber der Wandel zu sein, den man sich für sein Leben wünscht. Dieser Frei-tag mag die Freiheit des Andersdenkenden und zeigt neue Horizonte auf.
Mein Tipp für diesen Freitag: Gönnt Euch den ruhigen Start in den Tag… trinkt eine Tasse Tee oder Kaffee und denkt darüber nach, mit wem Euch ein Gedankenaustausch heute besonders inspiriert. Ein Perspektivenwechsel kann die Kreativität ungemein beflügeln. Lasst Euch mitreißen von der Euphorie neuer Ideen und Ziele. Es liegt nur an Euch, ob Ihr den Tag begeistert und voller Vorfreude auf Kommendes oder genervt und überfordert beendet ;)…