Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Dienstag, den 19. Juli 2016

So langsam wird es wieder ruhiger und die Wogen glätten sich. Der Wirbel der letzten Tage in uns und um uns herum legt sich und wir können mal eine Bestandsaufnahme machen. Dieser Dienstag ist dabei ziemlich diszipliniert und die Luftschlösser lösen sich wie Zucker im heißen Wasser auf. Die Studenten unter Euch müssen grad für Prüfungen lernen? Die beste Zeit des Monats erwartet Euch! Konzentriertes Arbeiten, Verständnis für Zusammenhänge und klare Kommunikation sind die Vorzüge dieser Tage!
Mein Tipp für diesen Dienstag: Es heisst Ordnung ins Chaos zu bringen und mal alles auf dem inneren und äußeren Schreibtisch zu ordnen. Vielleicht braucht Ihr auch ein ganz neues Ordnungssystem. Alle Themen, die Struktur und Klarheit verlangen gehen uns jetzt wie von selbst von der Hand… sogar den Lebenskünstlern unter uns ;).
So langsam komme auch ich zur Ruhe und werde in den nächsten Tagen in eine Tages-Tipp-Sommerpause entschwinden.
Natürlich werde ich in den Urlaub fahren, aber auch ein paar größere Projekte sind im Gepäck. So möchte ich z.B. mein lange geplantes Arbeitsbüchlein zum Thema „Rauhnächte“ beginnen. Ich freue mich schon so drauf!
Der morgige Vollmond will aber noch kommentiert werden ;).
 
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. mandyklausnitzer@gmail.com sagt

    Liebe Annett,
    einen schönen Urlaub für euch und ich freue mich auf dein Buch.
    Liebe Grüße Mandy

    • Danke liebe Mandy! Bin mal gespannt, wie es sich so zusammenfügt ?… Liebe Grüße und auch für Euch einen schönen Sommer ☀️, Annett

  2. Sandra BM sagt

    Liebe Annett, wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen