Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 22. August 2016

Die neue Woche startet sehr lebendig und voller Energie.
Dieser Montag ist zackig unterwegs und alles wird zügig erledigt. Die Gedanken und Themen springen heute von einem Thema zum Anderen und es ergeben sich zahlreiche Begegnungen und Gespräche. Ideen liegen in der Luft… Visionen manifestieren sich… neue Türen öffnen sich… alles was heute gedanklich oder in echt geboren wird, kann sich stetig und gut entwickeln.
Ein Tag, an dem alles passieren kann… ein Tag, der uns keine Zeit zum träumen schenkt… ein Tag, der uns überrollt… ein Tag, der trotz aller Aktivitäten richtig Spaß macht!
Mein Tipp für diesen Montag: Nutzt die flüssigen Impulse dieses Montag und arbeitet Liegengebliebenes ab und bringt Neues an den Start. Nehmt Euch dabei auch die Zeit, ganz neu und in andere Richtungen zu denken, schmiedet Pläne und stellt die Weichen neu. Lasst Euch auf diese schnellen Energien und vielfältigen Inputs ein… sie bringen spannende Wendungen und gute Erkenntnisse!
Ein schneller und ereignisreicher Tag erwartet uns… also auf gehts!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen