Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 23. August 2016

Ein wunderbarer ordnender und strukturierter Tag erwartet uns. Dieser Dienstag ist im Gegensatz zu gestern (und morgen ;)) ein absolut unaufgeregter Tag. Wir können heute ganz in Ruhe… Dinge aufarbeiten, die liegen geblieben sind… konzeptionell denken… Körper und Seele heilen und regenerieren lassen. Es ist ein rundherum guter und sehr ausgewogener Tag und egal was wir tun – es steht auf soliden Beinen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Ein Tag zum Abarbeiten einer gut strukturierte To-Do-Liste. Schafft Ordnung in Eure Angelegenheiten… zahlt Eure Rechnungen… regelt Finanzamtsthemen bzw. was an Behördenkram noch zu tun ist… klärt die Dinge, die ein stabiles Fundament brauchen. Zwischendurch dürft Ihr Euch mit kreativen Arbeiten und Gedanken belohnen und am Abend genüsslich mit einem Glas Wein auf einen Berg voller erledigter Aufgaben schauen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen