Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 25. August 2016

Der Donnerstag machts wieder heile. Auch wenn dieser Tag noch ein paar nervenaufreibende Aktionen bereithält, wird am Ende doch alles gut.
Heute geht es um Heilung, Regeneration, Korrekturen und Reparaturen… ob gebrochene Herzen, ein Schnupfen oder eine verstopfte Abwasserleitung… dieser Tag unterstützt uns darin, den Urzustand wiederherzustellen… eine Art Resetknopf ;). Dabei kommt manch altes Thema hoch, vielleicht fühlen wir uns etwas verwirrt und verrennen uns im Labyrinth der Emotionen. Wie so oft ist tiefes Durchatmen und Geduld gefragt… und Vertrauen!
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Dieser bewegte Donnerstag kann hervorragend für Absprachen, mail-Kontakte und alle Art von Kommunikation genutzt werden…. wenn wir unsere Emotionen im Zaum halten und die Nettikette einhalten ;)! Ein Sprung in den Baggersee am Abend kann manch hochgekochte Situation klären. Bleibt ruhig an diesem wuseligen Tag und sorgt für Eure Baustellen… weil… am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen