Dieser Freitag schein uns in den Wahnsinn treiben zu wollen. An jeder Ecke entstehen Missverständnisse und Chaos… und scheinbar jeder Versuch Klarheit zu schaffen, stiftet noch größere Verwirrung. Dies ist definitiv kein Tag für konzentriertes Arbeiten und wichtige Verhandlungen! Am leichtesten tun sich heute (Lebens-)Künstler… Ob Malerei, Tanz oder Gesang… die Kunst kann den verworrenen Energien am ehesten einen Rhythmus entlocken. Zum Nachmittag und Abend hin kommen manch unerwartete Begegnungen und Dinge hinzu… einfach ein absolut verrückter Tag!
Mein Tipp für diesen schrägen Freitag: Ob privat oder geschäftlich…. seid klar in Euren Ansagen. Sprecht (und denkt) in kurzen und unmissverständlichen Sätzen. Versichert Euch, dass Euer Gegenüber die selbe Wahrnehmung vom Thema hat, wie Ihr. Geht in Eurer Kommunikation einfach davon aus, das die Welt ein Irrenhaus ist 😉 und ergebt Euch dem Strom dieses Tages, so crazy er Euch auch begegnet… alle andere ist vergebene Liebesmüh!