Dieser Mittwoch ist ziemlich verträumt und lenkt uns ständig ab. Kleine Hindernisse und Blockaden bedürfen genauso viel Geduld wie vollkommen schräge und ablenkende Gedanken. Das Tempo dieses Tages ist gedrosselt und Vorgänge, in die Ihr Euch konzentriert einarbeiten müsst(et), dürfen heute getrost auf die lange Bank geschoben werden. Erwartet von Euch und anderen heute keinen Eifer oder fixe Antworten… dafür sind Kreativität, gute Stimmung und gemütliches Beisammensein angesagt. Vielleicht verbindet Ihr ein ausgedehntes kollektives Frühstück oder Mittagessen mit einem Brainstorming… die Ideen sind mit Sicherheit außergewöhnlich und beachtenswert!
Mein  Tipp für diesen chilligen Mittwoch: Nehmt diesen ruhigen Tag so wie er ist. Die Stimmung ist herzlich… die Sonne scheint… und es wird nicht viel passieren. Warum nicht eher Feierabend machen? Warum nicht spontan mit Freunden treffen? Oder sich mit einem Notizbüchlein ein ruhiges Fleckchen in der Natur suchen und sich Gedanken machen über all das, was da mal bedacht werden will? Irgendwas gibt es ja irgendwie immer, was man mal in Ruhe analysieren und überdenken will…
PS: Ich habe diese ablenkende Energie heute morgen schon gut erlebt… für diesen Tages-Tipp habe ich fast 2 Stunden gebraucht, da es zwischendurch so wichtige Dinge, wie e-mails checken, Tee kochen, Wäsche aufhängen, Strafzettel bezahlen und Fotos bearbeiten gab ;)… Also seid geduldig mit Euch!