Dieser Montag startet mit einigen Überraschungen und spontanen Reaktionen. Da ist Flexibilität gefragt! Lasst Euch nicht mitreißen von der genervten Stimmung und missmutigen Mitmenschen! Da der Tag insgesamt nicht so viel Kraft hat, ist es besser eine ruhige Kugel zu schieben und ein paar unangestrengte Routinearbeiten zu erledigen.
Der Abend und die Nacht werden magisch und vielleicht wartet ja gerade auf Dich eine mystische Begegnung…
Mein Tipp für diesen Montag: Strukturiert Euch heute gut… schreibt Eure To-Do-Listen für diesen Tag und diese Woche. Besonders gut lässt sich jetzt alter Kram abarbeiten… ob Steuererklärung, Ablage oder auch Vorgänge, die auf ihren Abschluss warten. Das Bearbeiten der Themen, die schon lange liegen und bei denen wir nochmal in die Vergangenheit eintauchen, kostet uns ziemlich viel Energie… wundert Euch also nicht, wenn Ihr Euch nach einer Stunde Kelleraufräumen fühlt wir drei Tage im Bergwerk ;). Plant Euch jeden Tag nur ein bisschen ein, dann bleibt genügend Power für den „normalen Wahnsinn des Alltags“ :D!