Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 6. September 2016

Ein wunderbarer, tiefgehender,  gründlicher, berührender und einfühlsamer Dienstag erwartet uns. Ein Tag, an dem selbst hochkonzentrierte Arbeit und extremer körperlicher Einsatz super leicht geht. Es ist ein Tag für Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Und ein Tag für die Fragen nach dem Warum. Ein Tag, an dem die sogenannten „Grundsatzthemen“ auf dem Silbertablett präsentiert werden… und nicht nur thematisiert, sondern auch ausdiskutiert und entschieden werden können. Ein Tag, um etwas mit „Haut und Haar“ zu verfallen und mit ganzem Herzen voranzutreiben. Einfach ein super intensiver Tu-es-day!
Mein Tipp für diesen Dienstag: Auch wenn wir uns heute etwas verträumt und nicht in dieser Welt fühlen, haben wir doch ein gutes Gespür, für das was notwendig ist und was jetzt durchgezogen werden muss…. und aus dem Tun heraus erwächst heute auch die Kraft dafür. Hört heute auf Euer Bauchgefühl… auch wenn es rational unsinnig ist ;)! Ob Lügengeschichten aufdecken, Vergangenes klären, Verhandlungen führen oder Konzeptionelles vorbereiten… heute können wir die Hintergründe erkennen und diese Erkenntnisse als Basis nutzen.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen