Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 7. September 2016

Die Tage bis zum nächsten Vollmond, bis zum 16. September, sind wie ein großer Showdown des Schicksals. Es ist eine so intensive Zeit der Möglichkeiten, dass ich mich vor Euphorie fast überschlage ;)… Die nächsten 3 Tage spielen in diesem Konzert die erste Geige. Es ist jetzt nicht nur ALLES möglich, das Universum schickt uns auch immer wieder große und kleine Hinweise über das WAS, das WIE, das WO und das mit WEM.
Dieser Mittwoch ist gesegnet von Tatkraft und Energie. Energie, die wir brauchen um alles in Frage zu stellen und zu sehen, an welcher Stelle der Sand im Getriebe unsere Entwicklung hemmt. Es geht jetzt um den Mut, diesen Sand zu erkennen und das Getriebe davon zu reinigen… auf dem Weg zum Perpetuum-Mobile des eigenen Lebens.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Das Leben kann sich jetzt innerhalb von Minuten komplett ändern… ob durch eine Begegnung, eine Inspiration oder ein Gespräch… wenn wir offen sind und die Zeichen wahrnehmen, liegt uns ein Teppich der Möglichkeiten zu Füßen. Es ist ein Tag der Kommunikation und Verbindungen… lasst Euch darauf ein! Ob ein Flirt, ein intensiver Geschäftskontakt, ein Anruf beim Ex, ein Gespräch bei der Bank über die Finanzierung Eurer Projekte, eine tiefgründige philosophische Diskussion, ein Heiratsantrag… heute geschieht nichts aus Zufall und die Tragweite wird uns vielleicht erst später bewusst.
Besprecht und vereinbart Euch… nur mit der Vertragsunterzeichnung wartet noch bis Ende des Monats!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen