Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 8. September 2016

Auch der Donnerstag dreht richtig auf und kommt voller Schwung und guter Laune daher. E ist ein Tag zum (ran)klotzen… nicht kleckern!
Es geht in diesen Tagen um den großen Wandel… in welchem Bereich der bei einem jeden stattfindet, spürt Ihr sicher schon… zumindest haben die meisten da so ein Gefühl ;). Doch Wandel geschieht nicht von allein… er braucht Anschub und Bewegung. Und heute ist ein hervorragender Tag um sich zu bewegen und die letzten Leichen aus dem Keller zu schaffen.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Redet nicht drumherum… MACHT! Heute gibt es keine schwierigen Themen… heute gibt es nur Möglichkeiten! Räumt den alten Krempel aus Euren Wohnungen, Büros, Computern und aus dem Kopf… dieser Tag gibt ne Menge Kraft dafür.
Da morgen zwar ne Menge passieren wird, aber der Fokus nicht auf den Erledigungen steht, ist es gut, wenn alle Arbeiten die vorm Wochenende gemacht werden müssen, heute Abend auf dem „Done-Stapel“ liegen. Und jetzt raus mit Euch… das Leben wird nicht am Bildschirm gelebt!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen