Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag den 9. September 2016

Gut wer in den letzten Tagen schon alles erledigt hat, denn heute haben wir alles im Sinn, außer diszipliniertes Arbeiten. Dieser Frei-Tag ist ein einzig großer Freigeist. Die Lust auf Neues ist kaum bezwingbar und es dürstet uns nach neuen Erfahrungen… neuem Wissen… neuen Begegnungen… neuen Abenteuern… neuen Erlebnissen… egal was – Hauptsache es schenkt uns vollkommen neue Horizonte. Ob Bücherläden, Seminaranbieter, Reisebüros oder Wissensforen – alle die diese Lust auf Veränderung bedienen können, sollten sich heute und in den nächsten Tagen gut aufstellen ;).
Diese Tage sind ein Wendepunkt in diesem Jahr und für viele von uns ändert sich jetzt sehr viel… in der inneren Wahrnehmung aber auch ganz manifest im Außen. Feiert die Frei-heit dieses Frei-tages und das neue Gefühl.
Mein Tipp für diesen Frei-tag: Wenn Euch das schlechte Gewissen – oder der Chef 😉 – gängelt, doch erst Eure Arbeit zu erledigen… diskutiert nicht groß… macht fix und kommt in die Puschen! Die Belohnung wartet nicht nur in Form von herrlichem Sonnenschein, sondern auch in dem Gefühl der unendlichen Freiheit… die Freiheit, alles erledigt zu haben… die Freiheit, die Vergangenheit geklärt zu wissen… die Freiheit, das alles möglich ist… die Freiheit, des Gefühl das alles gut wird!
Bewegt Euch… Wandel ist Bewegung… setzt an zu Höhenflügen – geistig und körperlich… das Glück hat keine Lust mit Euch auf der Couch zu hocken… geht raus und macht die Dinge, die Ihr normalerweise nie tun würdet… trefft Euch mit Leuten, die Ihr nicht kennt… seid offen für die Un-MÖGLICHKEITEN dieses Lebens!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen