Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 10. September 2016

Dieser Wochenende ist recht ambivalent und sehr individuell geprägt… je nachdem, wie wir uns in den letzten Tagen mit den aktuellen Veränderungen auseinandergesetzt haben. Manche sind schon voll in der Planung und Umsetzung, andere ignorieren noch die Impulse… hier gibt es keine Wertung was gut ist… jeder durchlebt verschiedene Phasen im Wandel. Und dieses Wochenende schenkt uns die ganze Entwicklungspalette. Manch einer bekommt Zweifel… längst besiegt geglaubte Ängste steigen auf… manche verfallen in eine Art Schockstarre und können sich gar nicht mehr bewegen – körperlich, geistig oder mental… manche wollen im Übereifer den 3. Schritt vorm 1. tun… manche fühlen sich durch ungekannte scheinbare Abhängigkeiten vollkommen gelähmt…
Was auch immer jeder einzelne heute und morgen erlebt… es verwirrt ziemlich! Und wer erkennt, dass da ein Film abläuft, sollte versuchen einen Schritt zurückzugehen und das ganze Szenario zu erfassen. Oder erstmal ganz rausgehen ;).
Ja, es stehen Entscheidungen an… Entscheidungen für die dunkle oder helle Seite, die nicht immer auf den ersten Blick dunkel oder hell ist ;)… aber, dies muss nicht heute und morgen sein. Dieses Wochenende braucht vor allem eins… Geduld und tief durchatmen!
Mein Tipp für diesen Samstag: Plant an diesem Samstag viel Zeit für Euch. Zeit, um ganz normale Hausarbeit zu verrichten. Zeit, um Dinge zu erledigen, die sich angesammelt haben. Zeit, um Siesta zu halten. Zeit, um sich in der Natur aufzuhalten… die Füße in einen Bach hängen und den Gedanken und Gefühlen nachspüren, die sich da so ansammeln. Zeit, zu verarbeiten, was da alles gerade passiert. Und definitiv KEINE ZEIT für Entscheidungen!
Kommt gut durch den Samstag und lasst Euch nicht zu etwas hinreißen, was Ihr vielleicht schon morgen bereut…
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen