Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 15. September 2016

Der morgige Vollmond mit einer Mondfinsternis wirft seine Schatten voraus. In Kombination mit einer besonderen kosmischen Konstellation erleben wir heute einen weiteren Ausnahmetag der Extreme. Es geht um Existentielles… ganze Lebensthemen stehen im Fokus der Seele. Die Herausforderung besteht heute zwischen eigenen und anderen Interessen, Gefühlen, Gedanken, Wahrnehmungen zu unterscheiden. Eine meiner ganz großen Lehrerinnen, die Cherokee Denise Linn, sagt immer „The soul loves the truth“… Die Seele liebt die Wahrheit. Heute ist ein Tag des Erkennen der eigenen Wahrheit.
Mein Tipp für diesen tiefgehenden Donnerstag: Wo möchtest Du heil werden? Welche Wunden dürfen sich schließen? Für wen bist Du Heilung? Schaut heute dahinter… hinter all die schönen Worte und Fassaden. Dies ist ein sehr spiritueller Tag… lass es zu, nicht alles zu verstehen. Übergib das, was Du nicht allein lösen kannst der höheren Kraft, die uns leitet und bitte um klare Zeichen und Hinweise für Dich – im Hier und im Jetzt… und sei bereit für was auch immer da kommt!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen