Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Vollmond-Mondfinsternis-Freitag, den 16. September 2016

Finale… nach Tagen des Wandels und Umbruchs erleben wir heute den Höhepunkt dieser intensiven Zeit… ein Finale mit einer ganz besonderen Show erwartet uns.
Dieser Freitag wird in seinen Ereignissen, die direkt oder indirekt auf ihn zurückzuführen sind, bei vielen noch lange nachwirken. Es ist als würden alle Schleusen gleichzeitig geöffnet… Letztendlich geht es heute um die Konfrontation und auch Vergebung mit sich selbst. Jeder hat bestimmte Triggerpunkte, die immer wieder anspringen… diese können jetzt in Form von Schriftverkehr, direkten Auseinandersetzungen oder auch in der Beobachtung von anderen angestoßen werden. Und es ist heute kein Tag für den Schmusekurs. Es sind jetzt die Themen, die wir im Innersten kennen und die wir immer wieder verdrängt haben. Diese Zeit legt den Finger auf die Wunde und streut noch ein bisschen Salz hinein… wir können nun nicht mehr wegschauen… es tut zu weh. Auch wenn es in diesem Moment des Schmerzes nicht vorstellbar ist… im Erkennen und beginnt die Heilung. Es sind Entscheidungen gefragt… Kampf oder Annehmen… Wut oder Vergebung… Dunkel oder Licht. Vielleicht müssen wir auch einen Schritt zurückgehen und etwas aufgeben, bevor wir das große Ganze dahinter erkennen. Es hat jeder selber in der Hand in dieser turbulenten Zeit, die Chance der Heilung und Neuausrichtung zu erkennen und zu nutzen… ein bisschen wie Phönix aus der Asche…
Mein Tipp für diesen herausfordernden Freitag: Heute ist mehr oder weniger jeder im Boot Gefühlsschwankungen und konzentriertes Arbeiten wird schwierig. Es ist ein guter Tag, um sich Zeit für sich selbst zu nehmen… zu meditieren… die Zeichen, Träume und Wahrnehmungen zu erkennen… nachzudenken über sich und das Leben, über das was für Dich WIRKLICH zählt. Es ist kein guter Tag, um im Außen etwas zu manifestieren. Aber es ist ein guter Tag für innere Grundsatzentscheidung… für Licht oder Dunkel… mit allen Konsequenzen.
Ich wünsche uns allen, dass wir rückblickend auf diese bewegende Phase sagen können „Sie hat mich auf meinen Weg gebracht!“
PS: Wer mit Edelsteinen arbeitet und sie sich auch ins Wasser legt… reinigt sie heute und lasst sie heute und morgen in der Sonne und im Vollmond liegen… sie werden die starke transformatorische Kraft dieses Tages speichern und Euch in den nächsten Wochen damit unterstützen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen