Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, den 19. September 2016

Ein Montag mit einem Lächeln auf den Lippen. Die neue Woche startet kraftvoll und sehr ausgeglichen… eine Wohltat nach den Ups and Downs der letzten Zeit. Es geht heute um die Basics… das Miteinander, unsere Beziehungen und um Sicherheiten. Es sind schöne Tage für unsere Beziehungen… wir haben Spaß miteinander und bringen uns gegenseitig voran… dabei geht es immer wieder darum authentisch zu sein und sich selbst treu zu bleiben… privat und auch geschäftlich.
Mein Tipp für diesen Montag: Bringt Ordnung in all die Vorgänge, bei denen es drunter und drüber ging. Arbeitet klar und strukturiert alles ab… es ist jetzt leicht und wir werden nicht mehr so häufig unterbrochen. Veränderungsprozesse gehen weiter, ganz in dem Tempo welches wir vorgeben… die Zeit ist gut, um Visionen zu folgen, inspirierende Kontakte zu pflegen und ganz „zufällig“ die passenden Leute zu treffen.
Habt einen schönen und aufgeräumten Tag!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Lilian Hartmann sagt

    Liebe Annett, ich danke dir von ganzem Herzen für jedes deiner Worte <3
    Es ist so wundervoll, dich am Morgen zu lesen. Du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue. Das tut so gut!
    Danke für dein Sein !
    Hab einen fröhlichen Tag
    Herzensgrüße Lilly

    • Liebe Lilly,
      ganz lieben Dank für diese liebevollen Worte! Sie wärmen mich an diesen kühlen Morgen ganz sehr!
      Hab einen wundervollen Tag mit einem Lächeln auf Deinen Lippen :)!
      Alles Liebe von Annett

Kommentar verfassen