Man nannte diese Tage auch… Perfektion in Reinkultur! Ein Tu-es-day vom Feinsten… mit Hingabe und Geduld dringen wir leicht bis zum Bodensatz durch und verstehen manch Thema bis in Essenzielle. An diesem Tag geht alles nicht so schnell und spontan geht heute gar nicht… doch diese Axx-ruhe 😉 lässt uns selbst die schwierigsten Zusammenhänge erkennen und unsere Erkenntnisse ganz in Ruhe und doch pragmatisch angehen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Welche Gedanken mochtest Du schon lange mal zu Ende denken? Welcher Aufgabe möchtest Du Dich mit Tiefgang widmen? Dieser und die nächsten zwei Tage sind in der Lage Deine Welt zu verändern… nicht indem Du am großen Rad der großen Welt drehst, sondern durch entschlossene ruhige Veränderungen und das Erschaffen einer neuen Ordnung in Deiner eigenen kleinen Welt.