Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 21. September 2016

Die Zeit der Rückläufigkeit und die des Aufarbeiten der alten Verstrickungen und des Reparieren kaputter Herzen wie auch kaputter Dinge neigt sich erstmal langsam dem Ende. Dieser Mittwoch hat nochmal alle guten Qualitäten, um sich diesen Altlasten zu stellen.
Und so langsam kommt die Lust auf neue Ziele und Herausforderungen wieder… Fernweh zieht uns in die Welt hinaus… andere Perspektiven locken uns… die Neugierde auf neue Gesprächspartner und frische Themen zieht uns aus der gewohnten Umgebung.
Mein Tipp für diesen Tag: Checkt, was da noch in Ordnung gebracht werden muss… und geht es an! Die kommenden Tage und Taten benötigen eine starke und heile Basis!
Die Dinge, die sich in den letzten Wochen in Euren Köpfen zusammengefunden haben, wollen nun langsam ans Licht… in den nächsten Tagen werden ganz „zufällig“ immer wieder passende Partner und Gelegenheiten durch Euren Alltag spazieren… erkennt sie… kommuniziert mit ihnen… findet neue Ansätze… lasst dem Schmetterling seine Zeit sich selbst aus dem Kokon zu befreien und bereitet dem neuen Leben das passende Umfeld.
Morgen ist die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche… vielleicht möchtet Ihr ein kleines Erntedank-Ritual vorbereiten und Euch mit dieser wunderbaren Energie verbinden?
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen