Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 22. September 2016… die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche

Alles ist im Gleichgewicht an der Tag-und-Nacht-Gleiche… und doch ist die kosmische Ordnung heute alles andere als in Balance ;).
Dieser Donnerstag ist ein Umkehrpunkt und gefühlt steht heute einiges Kopf. Prozesse, ob im Außen oder in unserem Kopf laufen wie in Zeitlupe und viel zu langsam ab… da werden Dinge gedacht, die gar nicht sind… der Tag läuft anders als geplant… und ständig müssen wir uns mit etwas beschäftigen, für das wir uns eigentlich gar nicht zuständig fühlen…
Doch es gibt bekanntlich keine Zufälle… Alles was wir tun, hat etwas mit uns zu tun… ob wir uns nun dafür verantwortlich fühlen oder nicht ;). Schaut Euch heute Abend mal genau an, was Euch an diesem Tag des Gleichgewichts alles so aus der Spur gebracht hat. Dieser Tag ist ein guter Indikator, um welche Bereiche wir uns in den nächsten Monaten kümmern dürfen!
Mein Tipp für diesen Tag: Einfach mal OMMMM machen! An der kosmischen Unordnung kannst Du nicht viel ändern. Aber Du kannst Deine Sicht auf die Dinge selbst bestimmen. Es ist der Tag des Erntedank. Wofür bist Du dankbar in diesem Jahr? Was erntest Du jetzt? Welche Saat ist nicht aufgegangen? Schafft Euch heute Euren Freiraum und löst Euch aus dem Gewusel um Euch herum und seid DANKBAR…
Etwas mehr zur Tag-und-Nacht-Gleiche und mit welchem Ritual Ihr selbst Euren Erntedank feiern könnt, findet ihr in diesem => Artikel.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen