Dieser Dienstag prescht mit enormer Kraft und viel Willen voran. Es ist der Auftakt für sechs Wochen voller Power, in denen wir unsere Gedanken, Wünsche und Ziele der letzten Zeit pragmatisch umsetzen können. Es ist der Auftakt, um all unsere Kräfte auszurichten und wirklich ranzuklotzen für das, was jetzt so lange in uns ausgeharrt hat. Es wird anstrengend und du wirst zwischendurch aufgeben wollen… doch dein Einsatz ist es wert! Durchhalten und dranbleiben heisst es, denn die kosmische Unterstützung ist jetzt da!
Mein Tipp für diesen Power-Tu-Es-Day: Was ist dein Ziel? Ist es in sechs Wochen erreichbar oder kannst du in dieser Zeit die solide Basis dafür legen? Definiere heute ganz klar, wo du mit deinem (Herzens-)Projekt Anfang November stehen willst… lege Zwischenschritte fest… mache einen Zeitplan und stimme ihn mit allen Beteiligten ab. Und dann feiert den Auftakt… den Spatenstich… und legt los!