Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Dienstag, den 27. September 2016

Dieser Dienstag prescht mit enormer Kraft und viel Willen voran. Es ist der Auftakt für sechs Wochen voller Power, in denen wir unsere Gedanken, Wünsche und Ziele der letzten Zeit pragmatisch umsetzen können. Es ist der Auftakt, um all unsere Kräfte auszurichten und wirklich ranzuklotzen für das, was jetzt so lange in uns ausgeharrt hat. Es wird anstrengend und du wirst zwischendurch aufgeben wollen… doch dein Einsatz ist es wert! Durchhalten und dranbleiben heisst es, denn die kosmische Unterstützung ist jetzt da!
Mein Tipp für diesen Power-Tu-Es-Day: Was ist dein Ziel? Ist es in sechs Wochen erreichbar oder kannst du in dieser Zeit die solide Basis dafür legen? Definiere heute ganz klar, wo du mit deinem (Herzens-)Projekt Anfang November stehen willst… lege Zwischenschritte fest… mache einen Zeitplan und stimme ihn mit allen Beteiligten ab. Und dann feiert den Auftakt… den Spatenstich… und legt los!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen