Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 30. September 2016

Der September verabschiedet sich wuselig und mit einer Menge an Aktivitäten. Heute möchte man am liebsten alles gleichzeitig tun und Geduld zählt sicher nicht zu den Tugenden dieses Tages. Ob letzte Termine einhalten, „eben noch schnell“ das erledigen, was da schon seit Wochen drauf wartet oder nicht nur telefonieren und gleichzeitig chatten, sondern nebenbei auch noch ein paar e-mail beantworten. Spätestens jetzt ist Zeit für ein langes OMMMMM.
Dieser Freitag ist gesegnet mit vielen spontanen und schönen Begegnungen und Erlebnissen und alle sind in einer gewissen Aufgeregtheit unterwegs.
Gleichzeitig ist heute Nacht Neumond und alle Neuanfänge, vor allem im Zwischenmenschlichen, stehen heute unter einem guten Stern. Gibt es etwas, was du jetzt beginnen möchtest?
Mein Tipp für diesen aktionsreichen Freitag: Koch dir heute morgen erstmal einen beruhigenden Tee und überlegt was heute sein MUSS, was sein DARF und was definitiv nächste Woche noch Zeit hat. Dann streichst du vom „WAS MUSS“ die Hälfte weg… die Hälfte, für die du Zeit und Ruhe brauchst – denn die bekommst du heute sicher nicht. Für die restliche Hälfte überlegst du dir, wen du dazu brauchst und kontaktierst ihn am besten gleich für einen Termin. Mit einem guten Terminplan – welcher auch genügend Freiräume hat, Toleranz und Achtsamkeit im Gepäck wirst du einen super effektiven, erfolgreichen und sehr unterhaltsamen Freitag haben!
Und vielleicht nimmst du für zwischendurch noch etwas beruhigenden Kräutertee in Deiner Trinkflasche mit ;)…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen