Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 1. Oktober 2016

Der 10. Monat… das letzte Quartal von 2016 beginnt mit einem Neumond der uns auf die Balance hinweist. Die Balance im Miteinander… auf das Gleichgewicht in Beziehungen… die Harmonie in Beziehungen. Diese Themen werden uns in den nächsten Wochen in all ihren Schattierungen und Ausprägungen immer mal wieder begegnen und es ist eine gute Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie es so mit dem eigenen Gleichgewicht aussieht.
Dieser Samstag lässt uns zum einen sehr pragmatisch Dinge erledigen und neue Projekte starten. Vorhaben die schon lange auf ihre Umsetzung warten, haben heute ihren großen Auftritt… ein erster, aber klar positionierter Schritt reicht bereits aus.
Mein Tipp für diesen Samstag: Hast du etwas aufwühlendes geträumt? Spür den Träumen nach, gerade die intensiven haben oft eine Botschaft für uns… vielleicht auch ein Impuls, den du heute auf den Weg bringen kannst.
Das Thema der Balance fordert uns heute schon mal heraus… denn nicht alles, was wir heute wollen, läuft auch einfach so durch. Doch mit Druck geht es in der Balance gar nicht ;). Du darfst dich heute mit Kompromissen und Diplomatie auseinandersetzen, aber auch mit einem klaren NEIN, wenn etwas dich aus deiner Balance bringt. Dieser Tag wird herausfordernd… lässt uns sehen, was wir selber wollen… lässt uns wachsen… und das Schöne erkennen, was uns wichtig ist!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen