Dieser Sonntag ist die pure Abwechslung. Neues entdecken… anregende Gespräche… frische Impulse einsammeln… kreativ sein… unbekannte Bereiche betreten… dieser Tag liebt das quirlige Leben!
Wer heute alles als zu viel empfindet, darf gern mal schauen, ob es ein bestimmtes wiederkehrendes Thema ist was da einen Overflow verursacht oder euer Gefäß eh schon voll ist. Die Antwort ist dann eine der Aufgaben für die nächsten Wochen ;)…
Mein Tipp für diesen Sonntag: Wonach ist dir heute? Raus gehen… Menschen kennenlernen… ein neues Buch lesen… in ein spannendes Thema reindenken… alles was deinen Kopf und dein Herz in Wallung bringt ist heute willkommen. Hast du heute Impulse über etwas intensiver nachzudenken? Hast du besondere Begegnungen? Notiere sie dir und behalte sie in den nächsten Wochen in den Augen… es ist Karmazeit!