Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Tag der deutschen Einheit, den 3. Oktober 2016

Dieser Montag schenkt uns tiefe Einsichten… Einsichten in uns selber, in die Gedanken anderer und in das große Ganze. Dieser Tag macht uns sehr feinfühlig, offen und empfänglich. Es ist ein Tag, der uns durch tiefe Gespräche einander näher bringen kann. Ideale Voraussetzungen für einen friedlichen Tag der deutschen Einheit :).
Mein Tipp für diesen Einheitstag: Dieser Tag lädt zum Austausch und zum Philosophieren ein – mit wem kannst du das besonders gut? Verabrede dich und verbringt eine liebevolle Zeit miteinander! Du meditierst gern… heute kannst du außerordentliche Erkenntnisse erlangen… insbesondere in der Natur. Also zieh dir was wetterfestes an und such dir einen besonderen Ort… vielleicht hast du auch einen persönlichen Kraftort… und geh in Meditation… geh auf die Suche nach der Quelle…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen