Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 7. Oktober 2016

Dieser Frei-tag macht sich frei. Tiefgründige Fragen beschäftigen uns in diesen Tagen. Alte Lebensmodelle funktionieren nicht mehr… auch das Festhalten an alten Zöpfen bewährt sich nicht mehr… das Bewusstsein wächst, dass Veränderungen unaufhaltsam sind. Es sind innerlich sehr bewegende Tage, in denen wir uns und unsere Probleme und Blockaden besser verstehen können. Letztendlich wird daraus die Kraft erwachsen, die wir für die nächsten Monate brauchen… auch wenn es uns noch nicht so vorkommt. Heute geht es erstmal darum uns zu fragen, wo wir eigentlich hin wollen… werden wir geführt… was macht unser Leben lebenswert… warum sind wir hier? Die Stimmung schwankt von großen Zielen bis zu großer Dunkelheit… dies auszuhalten und in ganzer Bandbreite zu erfahren ist die Herausforderung dieses Freitags.
Mein Tipp: Tausch dich mit anderen aus… jeder hat jetzt seine ganz besondere Challenge… andere Blickwinkel bringen auch den eigenen Ansichten neue Perspektiven. Die Stimmung ist rebellisch… wenn du Energie ablassen musst, achte darauf, dass es nicht Mitmenschen trifft… denn es ist DEINE Herausforderung ;). Dieser Tag benötigt neuen Input… wenn es dir zu viel wird, geh in die Natur und lass deinem Geist Freiraum. Die Zeit ist mit dir… und in nicht allzu langer Zeit erkennen wir alle die Zusammenhänge!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen