Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 8.Oktober 2016

Dieser Samstag ist ein ganz eifriger und ruft uns ins Gedächtnis, was da alles noch auf Erledigung wartet. Ob das kaputte Türschloss… das Chaos im Gewürzschrank… die Berge an unerledigter Ablage… oder die Herbstarbeiten im Garten… heute heisst es ganz pragmatisch: Ordnung schaffen! Vor allem Themen, die ganz viel Geduld benötigen, sollten heute an erster Stelle stehen. Und wer geschäftlich noch was erledigen muss, ist heute in bester Gesellschaft, um diszipliniert wegzuarbeiten, was da noch weggearbeitet werden will.
Mein Tipp für diesen Samstag: Hast du auch so eine kleine Liste mit so lästigen Aufgaben in deinem Kopf? Kram sie heute hervor… und nimm sie dir gleich für den Vormittag vor! Aber auch alle, die ihre To-Do-Listen bereits abgearbeitet haben, sollten sich heute nicht im stillen Kämmerlein vergraben! Dieser Tag ist kreativ und hat ne Menge Hummeln im Hintern… unternimm was… geh raus… erleb was… such dir ne neue Herausforderung!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen