Dieser Mittwoch schenkt uns die richtigen Worte im richten Moment… wir können ausdrücken, was wir denken und fühlen – und werden auch verstanden :).
Doch nicht nur die Worte sprudeln heute nur so hervor… auch unser Geist fliegt durch alle Ebenen. Ob eine Weiterbildung… neue Begegnungen… frische Themen… philosophische Diskussionen… wir brauchen jetzt einen erweiterten Horizont! Die Zeit ist reif für die nächste Entwicklungsstufe!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Gibt es da etwas, was du gerade rücken musst? Ein kleines Briefchen… eine Botschaft auf dem AB… eine Nachricht auf dem Handy können heute mehr als nur ein Lächeln auf das Gesicht des anderen zaubern! Nutz den Rückenwind für „Verhandlungen“ aller Art und mach aus deinem Herzen keine Mördergrube ;)!
Da es ab morgen etwas ungemütlich wird, tust du gut daran, alle offenen Punkte auf deiner Kommunikations-ToDo-Liste heute smart und fix abzuarbeiten.